hallo zusammen!
nach langem überlegen habe ich mich entschieden mir eine 2. grafikkarte zuzulegen und diese im sli betrieb zu nehmen!
jetzt meine frage:
ist counter-strike source sli fähig??
un wie sieht es mit anderen games aus??
danke für eure antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SLI
7 Beiträge • Seite 1 von 1
also wenn es dir hauptsächlich um css geht: das ist eines der spiele bei dem ein sli verbund tatsächlich die Leistung bremst, google einfach mal nach benchmarks
zumindest war es bei der gf 7er reihe so (evtl hat sich da aber durch treiberupdates was geändert, wer weiß?). ein freund hat deswegen eine seiner 7800 gtx karten verkauft, danach hatte er im schnitt 10 fps mehr
zumindest war es bei der gf 7er reihe so (evtl hat sich da aber durch treiberupdates was geändert, wer weiß?). ein freund hat deswegen eine seiner 7800 gtx karten verkauft, danach hatte er im schnitt 10 fps mehr
- [K-roman]
- Mitarbeiter
hatte mal auf der webiste von nvidia nachgeguckt und da stand counter-strike source als sli fähig, also dürfte das dadurch doch eigentlich nich gebremst werden oder??
???
???
- headshot-firstblood
7 Beiträge • Seite 1 von 1