Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
poker betrug gnadenlos abgezockt
15 Beiträge • Seite 1 von 1
poker betrug gnadenlos abgezockt
............
Zuletzt geändert von ACHTUNG POKER BETRUG am 27.06.2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- ACHTUNG POKER BETRUG
.....................
Zuletzt geändert von ACHTUNG POKER BETRUG am 27.06.2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- ACHTUNG POKER BETRUG
Um heraus zu finden was du mitteilen möchtest habe ich sehr lange gebraucht. Eines weiß mich jetzt genau, ich bin mir nicht sicher was dein Anliegen ist.
Das liegt hauptsächlich daran das du so gut wie keine Satzzeichen verwendest und der Text von Rechtschreibfehlern übersät ist.
Ok, du möchtest vor BWIN warnen weil du kein Geld zu deinem Geburtstag bekommen hast. Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen, ich habe auch nichts zu meinem Geburtstag bekommen. Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, die kennen mich nicht.
Eines möchte ich noch anmerken, BWIN könnte dich für diesen Text verklagen. Also überlege dir gut was du schreibst.
Die können es sich leisten zu verlieren, du nicht!
Das liegt hauptsächlich daran das du so gut wie keine Satzzeichen verwendest und der Text von Rechtschreibfehlern übersät ist.
Ok, du möchtest vor BWIN warnen weil du kein Geld zu deinem Geburtstag bekommen hast. Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen, ich habe auch nichts zu meinem Geburtstag bekommen. Allerdings ist das auch nicht verwunderlich, die kennen mich nicht.
Eines möchte ich noch anmerken, BWIN könnte dich für diesen Text verklagen. Also überlege dir gut was du schreibst.
Die können es sich leisten zu verlieren, du nicht!
- automatix
- Administrator
So wie ich das sehe, hast du kein Geschenk bekommen, mehr nicht. Das ist keine gute Grundlage für eine Klage. Die Mitgliedschaft kann nicht erzwungen werden.
Bevor du Geld für einen Rechtsanwalt ausgibst, frage zuerst bei der Rechtsberatungsstelle des Amtsgerichts nach ob deine Klage begründet ist.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, nachträglich!
Bevor du Geld für einen Rechtsanwalt ausgibst, frage zuerst bei der Rechtsberatungsstelle des Amtsgerichts nach ob deine Klage begründet ist.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, nachträglich!
- automatix
- Administrator
.............
Zuletzt geändert von ACHTUNG POKER BETRUG am 27.06.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- ACHTUNG POKER BETRUG
Dürfen wir fragen, von wie viel Geld wir hier reden?
Wie wäre es, du wendest dich an den Verbraucherschutz:
http://www.verbraucherzentrale.info/index.php
Wie wäre es, du wendest dich an den Verbraucherschutz:
http://www.verbraucherzentrale.info/index.php
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
...........
Zuletzt geändert von ACHTUNG POKER BETRUG am 27.06.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- ACHTUNG POKER BETRUG
.............
Zuletzt geändert von ACHTUNG POKER BETRUG am 27.06.2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- ACHTUNG POKER BETRUG
1. Halt dich mal bisschen zurück
2. Kannst du mal aufhören dauernd den *lol* brief zu posten, noch dazu ohne zitat, das ist dermaßen unübersichtlich.
3. und ich versteh immer noch nicht wie du soviel geld verlieren kannst nur weil dein konto gesperrt wurde, das ergibt keinen sinn (benutz du lieber mal deinen kopf).
Verwende doch einfach mal PUNKT UND KOMMA!!! Man versteht kein wort von dem was du schreibst.
2. Kannst du mal aufhören dauernd den *lol* brief zu posten, noch dazu ohne zitat, das ist dermaßen unübersichtlich.
3. und ich versteh immer noch nicht wie du soviel geld verlieren kannst nur weil dein konto gesperrt wurde, das ergibt keinen sinn (benutz du lieber mal deinen kopf).
Verwende doch einfach mal PUNKT UND KOMMA!!! Man versteht kein wort von dem was du schreibst.
- luke123
- Moderator
luke123 hat geschrieben:1. Halt dich mal bisschen zurück
füllst du dich angesprochen ? dann bist du ein blödmann oder wie ? na ja ich frag ja nur und das ist ja woll erlaubt
- ACHTUNG POKER BETRUG
ACHTUNG POKER BETRUG hat geschrieben:füllst du dich angesprochen ? dann bist du ein blödmann oder wie ? na ja ich frag ja nur und das ist ja woll erlaubt
Das reicht. Wer online Glücksspiele spielt, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Die Maschen der Betreiber sind bekannt.
Was deine Beiträge betrifft, erwarte ich eine Stellungnahme.
Und zur Rechtschreibung: Lies meine Signatur.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
15 Beiträge • Seite 1 von 1