Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Counterstrike config

Probleme mit Spielen hier rein...

Counterstrike config

Beitragvon -Alex- am 26.06.2007, 14:47

hallo.

ich habe mal eine frage.. ich war heute so auf nem fun server un da meinte einer das der in seiner config einen befehl hat womit er dein *Bunny-Hop* an und ausschalten kann.
gibts sowas überhaupt? denn ich kenn das nur über nen befehl wo dann der b-hop immer an ist^^ oder wenn man es selber macht..

naja vll meldet sich ja jemand

cYa.
-Alex-

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 26.06.2007, 15:46

Sowas geht nur, wenn die Befehle oder Cheats - wie man es nennen will - serverseitig zugelassen sind, also durch einen sv_irgendwas-Befehl, der das erlaubt. Der muss aber vom Serveradministrator eingegeben werden.

Solange zum Beispiel sv_cheats nicht aktiviert ist, kannst du gravity-Spielereien vornehmen, ohne dass diese eine Wirkung hätten.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon DirtyChriz am 27.06.2007, 02:47

Es gibt halt Scripts für CS mit denen man automatisch BHop macht. Warscheinlich kann man das auch über die Config an/aus schalten.
DirtyChriz

Beitragvon -Alex- am 27.06.2007, 18:58

Es gibt halt Scripts für CS mit denen man automatisch BHop macht. Warscheinlich kann man das auch über die Config an/aus schalten.

ist das jetzt auf nen cs server bezogen ?
oder für config ?
-Alex-