Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Word 2002 Dokumente öffnen nicht mehr
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Word 2002 Dokumente öffnen nicht mehr
Die Word 2002 Dokumente meines Laptops mit XP öffnen sich nicht mehr. Ich kann die Dokumente nur öffnen, indem ich word starte und dann von WORD aus die Dokumente öffne. Woran kann das liegen? Und wie behebe ich diesen Fehler?
- Svengr
Mein Chef hat das Problem. Bin momentan inner EDV Abteilung und deswegen weiß ich nicht genau ob er was verändert hat. Wenn er versucht das Dokument zu öffnen bekommt er eine Fehlermeldung.(welche weiß ich nicht genau) Aber ich kann nachfragen wenns wichtig ist.
- Svengr
Word
Hallo
ich nehme mal an, er hat die automatische Verknüpfung Word mit *.doc durcheinandergebracht!
mfg
schwedenmann
ich nehme mal an, er hat die automatische Verknüpfung Word mit *.doc durcheinandergebracht!
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
word2000
Hallo
Keien Ahnung, nutze win nur zum Spielen, fürs Arbeiten Linux.
Wie man die Verknüpfung erstellt, sollte man aber per google rausfinden können.
Die normal.dot ist bloß die standardformatvorlage (also Seitenformatierung, Absatzformatierung ud zeichenfomatierung für jedes neuerstellte Dokument.
mfg
schwedenmann
und wie kriegt man sowas wieder ins reine?
Keien Ahnung, nutze win nur zum Spielen, fürs Arbeiten Linux.
Wie man die Verknüpfung erstellt, sollte man aber per google rausfinden können.
normal.dot
Die normal.dot ist bloß die standardformatvorlage (also Seitenformatierung, Absatzformatierung ud zeichenfomatierung für jedes neuerstellte Dokument.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1