Hallo,
vor ein paar Tagen wollte ich was bei Exel machen.Dabei hat sich mein Rechner aufgehangen.Ich habe dann eine weile gewartet und als immer noch nichts ging habe ich ihn ausgemacht in dem ich den Strom abgeschalten habe.Seit dem hängt er sich immer wieder auf wenn er hochgefahren ist.Am Wochenende habe ich dann den Rechner von CD gestartet und eine komplette Systemwiederherstellung gemacht.Also alles runter und Windows XP neu installiert.Das Problem hat sich leider damit nicht erledigt.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.Muß dazu sagen das ich absoluter Leihe bin.
Gruß Uwe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC hängt sich nach dem hochfahren immer auf!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
arbeite das hier einmal durch:
http://madeonapc.de/kb/059/default.php
Falls dir irgendetwas unklar ist, fragst du einfach hier oder schaust, ob auf der Seite eine genauere Anleitung verlinkt wurde.
arbeite das hier einmal durch:
http://madeonapc.de/kb/059/default.php
Falls dir irgendetwas unklar ist, fragst du einfach hier oder schaust, ob auf der Seite eine genauere Anleitung verlinkt wurde.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
würde ich gern machen...
...aber leider geht garnichts.jetzt sitze ich am laptop.am rechner kann ich nichts mehr machen.sobald er hochgefahren ist steht alles. 
- Uwe82
Du kannst am Laptop CDs oder Disketten mit SeaTools und Memtest86 erstellen. Damit kannst du den PC dann starten.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Das steht alles in den Anleitungen. Du kannst die ISO-Dateien herunterladen und mit DeepBurner auf CD brennen.
Wenn das BIOS des Computers richtig eingestellt ist, lässt er sich von den CDs starten.
Wenn das BIOS des Computers richtig eingestellt ist, lässt er sich von den CDs starten.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Versuchs mal!
Hast du denn schon versucht den PC im Abgesicherten Modus zu starten?
Das muss ich nämlich auch, weil mein Pc nachdem hochfahren hängen bleibt^^
Siehe nen' anderen Thread^^
Jedenfalls:
Wie kommt man in den Abgesicherten Modus?
Während des Boot-Vorgangs in kurzen Abständen F8 drücken, dann kommt die erweitete Startoption dingens^^ Dort kann du Abgesicherter Modus; mit Netzwwerktreibern und/oder Eingabeaufforderung starten.
Oder, versuche mal, als zuletz funktionierend Bekannte Konfiguration....(oder wie das heißt)
MfG
iwi
Das muss ich nämlich auch, weil mein Pc nachdem hochfahren hängen bleibt^^
Siehe nen' anderen Thread^^
Jedenfalls:
Wie kommt man in den Abgesicherten Modus?
Während des Boot-Vorgangs in kurzen Abständen F8 drücken, dann kommt die erweitete Startoption dingens^^ Dort kann du Abgesicherter Modus; mit Netzwwerktreibern und/oder Eingabeaufforderung starten.
Oder, versuche mal, als zuletz funktionierend Bekannte Konfiguration....(oder wie das heißt)
MfG
iwi
- iwi
danke schon mal
ich werd das am WE alles mal ausprobieren und meld mich dann wieder.
- Uwe82
8 Beiträge • Seite 1 von 1