AOL Passwort?? brauche schnell hilfe bitte

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

AOL Passwort?? brauche schnell hilfe bitte

Beitragvon kovat am 26.06.2007, 01:19

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe einen AOL account und habe jetzt versucht mich nach langer zeit wieder unter einem anderen namen anzumelden. sonst benutze ich meistens den hauptnamen, aber ich hab noch andere für freunde. jedenfalls hab ich das passwort des einen namens vergessen und nach dem dritten mal erscheint dann ein fenster, dass mich nach meinem namen, den letzten 3 ziffern meiner kreditkartennummer und 2 telefonnummern fragt, unter denen man mich tagsüber bzw. abends erreichen kann. ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern welche telefonnummern ich damals angegeben habe. ich hab es bestimmt schon 10 mal versucht, alte handy nummer, neue, immer nur das festnetz. tja, jedes mal sagt mir ein fenster, dass die telefonnummer/n nicht stimmen. könnt ihr mir sagen, wie ich das umgehen kann? ich möchte nämlich nicht mehr bei der AOL hotline anrufen, da ich in der vergangenheit dort schlechte erfahrungen gemacht habe und sie auch schweineteuer ist.

ich hoffe, es kommen bald antworten, denn es haben sich einige emails angesammelt und ich möchte nicht, dass die dann automatisch gelöscht werden!!!

vielen dank im voraus!! :)
kovat

Zurück zu Webmaster-Anfänger