Hi
Ich habe einen neuen rechner, nachdem ich alles zusammen gebaut habe ging dieser auch an. Dann kam auf dem Bildschirm das ich auf Del drücken sollte. Das ist das erste problem der computer nimmt die tastertur erst nach dem scann an, dieser findet aber erst später statt. Dann will ich Windows installieren, laut dem bildschirm hat er das laufwerk gefunden. dann kommt sofort ein schwarzer bildschirm mit der aufschrift Fatal error.
Laufwerk und alle teile sind neu!
ich hoffe da steigt jemand durch und weiss was das problem sein könnte.
schonmal danke
LillY
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie weiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1
PC
Hallo
Bau alles aus, bis auf
CPU
RAM
Graka
Tastatur
Maus
überprüf deren Sitz, die Kabel, vor allem die Kabel vom mainboard zur Fronseite des Gehäuses
Dann bootet nochmal, es sollte wenigstens POST erscheinen
mfg
schwedenmann
Bau alles aus, bis auf
CPU
RAM
Graka
Tastatur
Maus
überprüf deren Sitz, die Kabel, vor allem die Kabel vom mainboard zur Fronseite des Gehäuses
Dann bootet nochmal, es sollte wenigstens POST erscheinen
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
PC-Problem
Hallo
was bedeutet das genau ?
Siehst du ie Bootmeldungen, also Biosversion, tec. RAM unsw. ?
Kommen irgendwelche Piepöne ?
Überprüfe nochmal den Sitz von Graka und RAM und boote nochmal, danach baue die HDD dazu und dann dasselbe Spiel
mfg
schwedenmann
der bootet nur halb und dann kommt wieder fatal error!
was bedeutet das genau ?
Siehst du ie Bootmeldungen, also Biosversion, tec. RAM unsw. ?
Kommen irgendwelche Piepöne ?
Überprüfe nochmal den Sitz von Graka und RAM und boote nochmal, danach baue die HDD dazu und dann dasselbe Spiel
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1