Hi, bin neu hier und kein Profi! Dies vorweg für Eure (hoffentlichen) Antworten zur Lösung meines Problems.
Habe gestern bei meiner Freundin XP SP2, t-online-email, den AVG free installiert (der bei mir mit Outlook einwandfrei läuft). Danach konnte sie keine mails mehr abholen (senden ging) und bekam komische Fehlermeldungen wie zB
Auf der ewig langen Liste die für kurze Zeit erscheint steht überall untereinander Auto POP3 connecting to lwd 07, AVG email scanner, dann kommt Auto POP3...
Suche seit Tagen in allen möglichen Foren um eine Lösung (inzwischen hat sie das AVG deinstalliert und es geht alles wieder wie vorher).
Habe was gefunden dass beim AVG download ein Personal eMail Scanner als Komponent dabei ist - den kann ich jedoch nicht finden. Gibts den evtl. nur bei der Vollversion?
Da steht auch noch: imAVG Control Center "eMail Kontrolle" aufrufen und darin eben den Personal email scanner auswählen... aber das ist, wie gesagt, nicht vorhanden.
Kann man evtl. in T-online email was einstellen, damit AVG die eingehenden mails nicht blockiert oder sie darin irgendwie "aktivieren"?
Danke imvoraus und Gruß
Was für eine andere Lösung als Vollversion oder "Verzicht" auf AVG free gibt es?
T-Online hat mir zwar einen Roman geschrieben, aber das Problem nicht gelöst.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AVG free + TOnline email Eingang
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Was meinst du mit t-online-email? Meinst du damit eine E-Mail-Adresse von T-Oline (also ...@t-online.de) oder meinst du damit das E-Mail Programm von T-Online? Ich hatte das auch mal und das hat nix getaugt.