hey zusammen,
habe folgenden fehler
laufzeitfehler 10013
the requested address is a broadcast address, but flag is not set
was ist das ???
habe schon systemwiederherstellung gemacht fehler bleibt.
bitte um Hilfe
danke fugge
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laufzeitfehler 10013
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
der selbe Fehler tritt bei mir auch auf. Ich nutze Windows Vista und nach spätestens 2 Stunden schaltet sich das Internet mit der Fehlermeldung laufzeitfehler 10013 ab. Ich nutze das huwai e770 UMTS Modem von Vodafone. Ich könnte hier den High jack this logfile adden, wenn ihr mir sagt wie das geht.
der selbe Fehler tritt bei mir auch auf. Ich nutze Windows Vista und nach spätestens 2 Stunden schaltet sich das Internet mit der Fehlermeldung laufzeitfehler 10013 ab. Ich nutze das huwai e770 UMTS Modem von Vodafone. Ich könnte hier den High jack this logfile adden, wenn ihr mir sagt wie das geht.
- hintzsche
5 Beiträge • Seite 1 von 1