Guten Abend,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen gebrauchten W-Lan Router (Speedport w 500V) bei ebay ersteigert. Vorher hatte ich den gleichen der durch ein Blitz kaputt gegangen ist. Der Router funktioniert auch jedoch komme ich nicht in die Einstellungen des Router da ich dafür ein Passwort benötige. Das Anfangspasswort geht nicht mehr d.h. es muss geändert worden sein jedoch kann mir der Mann bei ebay das Passwort nicht sagen. (Warum auch immer) Ich muss jedoch in die Einstellungen kommen um das Wlan zu konfigurieren sonst bringt mir der ganze Spass nichts. Restart bringt nichts... Also wollte ich mal von euch wissen was man da machen kann??? Pw Hacken oder was weiß ich...
Grüße Alessandro
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Router Passwort
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn du hinten am Router zwischen den Anschlüssen für die Lan Kabel schaust, findest du so ein kleinen schwarzen Punkt, der mit Reset gekennzeichnet ist. Wenn du da mit einem spitzen gegenstand reindrückst, ich glaube währrend der Router läuft, wird er auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und du kannst wieder das Anfangspasswort verwenden, musst allerdings alles neu konfigurieren.
wenn du hinten am Router zwischen den Anschlüssen für die Lan Kabel schaust, findest du so ein kleinen schwarzen Punkt, der mit Reset gekennzeichnet ist. Wenn du da mit einem spitzen gegenstand reindrückst, ich glaube währrend der Router läuft, wird er auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und du kannst wieder das Anfangspasswort verwenden, musst allerdings alles neu konfigurieren.
- web-king
- Moderator
Hallo,
ich habe das schon versucht mit dem resetten, der nimmt auch dann die Start IP aber das standart Passwort geht trotzdem nicht ich verstehe das auch nicht...
Grüße Marc
ich habe das schon versucht mit dem resetten, der nimmt auch dann die Start IP aber das standart Passwort geht trotzdem nicht ich verstehe das auch nicht...
Grüße Marc
- Alessandro
Hallo
also ich habe den gleichen router und weiß aus erfahrung das beim reset das passwort auch zurückgesetzt wird.
router muss laufen und du musst den resetknopf ca. 3 sekunden drücken. obs geklappt hat sieht man dann eigentlich daran, dass die lichter kurz ausgehn.
gruß
also ich habe den gleichen router und weiß aus erfahrung das beim reset das passwort auch zurückgesetzt wird.
router muss laufen und du musst den resetknopf ca. 3 sekunden drücken. obs geklappt hat sieht man dann eigentlich daran, dass die lichter kurz ausgehn.
gruß
- nOthraider
Ich hab mal vergeblich versucht, mich an einem Computer anzumelden. Später ist mir dann eingefallen, dass ich das Kennwort entfernt hatte. Vielleicht gibt es auch hier kein Kennwort mehr, aber spätestens nach dem Reset müsste das Standardkennwort eingestellt sein.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1