hallo,
hab heute mein system neu aufgesetzt und ein problem festgestellt, dass aber bereits vor dem Neuaufsetzen bestand.
Hab in meinem Notebook, einen Ram Riegel drin mit 512MB. Im System steht aber nur 382MB. Im Taskmanager und ueberall anders stehen auch nur 382MB.
Habe mal im Bios nachgeschaut und festgestellt, dass dort die vollen 512MB stehen.
Der Riegel war werksseitig verbaut, is also im Karton so mit dem PC zu mir gekommen.
Daher gehe ich mal davon aus, dass er auch 100%ig kompatibel ist.
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit, wo die uebrigen MB's geblieben sind.
Waere toll, wenn mir jemand sagen koennte, woran das liegt oder ob dem irgendwas fehlt.
vielen dank im voraus
grus
chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Arbeitsspeicher wird nicht voll erkannt ?!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
fast alle Notebooks haben eingebaute Grafikkarten, die das System-RAM als Grafikspeicher verwenden. Bei dir dürften etwa 128 MB eingestellt sein.
Speicher, der der Grafikkarte zugeordnet ist, ist für das System nicht zugänglich.
fast alle Notebooks haben eingebaute Grafikkarten, die das System-RAM als Grafikspeicher verwenden. Bei dir dürften etwa 128 MB eingestellt sein.
Speicher, der der Grafikkarte zugeordnet ist, ist für das System nicht zugänglich.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1