Servus ich machs kurz und knapp, wenn ich auf Mehrspielermodus und denn auf Netztwerk gehe schmeißt er mich weider ins Hauptmenü zurück.
Nu die Frage was kann ich tun um das zu beheben??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Command and Conquer Tiberiumkonflikt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Tagchen,
welches C&C hast du denn? Tiberium Sun/Tiberium Wars?
Ist auch egal mein Vorschlag ist für beide geeinet. Du kannst mal in deiner Firewall nachsehen, ob C&C TW überhaupt auf das Netzwerk zugreifen darf. Wenn das nicht der Fall ist, sag der Firewall, dass es das Spiel durchlassen kann. Wenn das nicht klapp, mal eine Neuinstallation probieren.
Bis denne denn
welches C&C hast du denn? Tiberium Sun/Tiberium Wars?
Ist auch egal mein Vorschlag ist für beide geeinet. Du kannst mal in deiner Firewall nachsehen, ob C&C TW überhaupt auf das Netzwerk zugreifen darf. Wenn das nicht der Fall ist, sag der Firewall, dass es das Spiel durchlassen kann. Wenn das nicht klapp, mal eine Neuinstallation probieren.
Bis denne denn
- A_D_I
hab ich in den Titel geschriben
Tiberiumkonflikt
aber ich danke schonma im vorraus und werd mich morgen ma ransetzten
aber ich danke schonma im vorraus und werd mich morgen ma ransetzten
- Hustinettenbaer
4 Beiträge • Seite 1 von 1