hallo,
bei der reparaturinstallation von windows komme ich ins meü!!
Ich wähle dann eingabe(also xp neu installieren),danach dann f8 für zustimmung des vertrags danach dann r für reparatur!!Sooo jetzt aber das problem:
Bei jeder einzelnen datei ,die er in den windows ordner kopieren soll kommt ein fehler!!!Also kein fehler,aber der macht des net??Was jetzt??
Killler
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: windows
killler hat geschrieben:bei der reparaturinstallation von windows komme ich ins meü!!
Fängt ja schon gut an
killler hat geschrieben:Sooo jetzt aber das problem:
Bei jeder einzelnen datei ,die er in den windows ordner kopieren soll kommt ein fehler!!!Also kein fehler,aber der macht des net??Was jetzt??
Was für ein fehler? Was passiert denn genau, was meldet Setup?
Du hast in diesem Forum mehrere Themen mit Problemen erstellt, die bereits behandelt werden - und zwar unter deinem Name.
Klicke hier, um mit diesem Thema fortzusetzen, alles andere wird künftig entfernt.

- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1