Hallo!
Habe ein riesen Problem.
Als ich gestern meinen PC anschaltete, erkannte dieser meine Festplatte nicht und die war nur am klackern.
Weder im BIOS noch sonstwo tauchte die Festplatte noch auf.
Wie kann ich denn die Daten retten, die darauf sind, bzw. kann ich das überhaupt?
Wäre wirklich wichtig für mich!!
LG Sandra
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte klackert nur noch
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo
hab selber computer die 24/7 in betrieb sind, und von daher kenn ich das prob. ich hoffe für dich dass sie noch geht. knoppix ist ne gute idee.
retten geht nicht mehr. das prob. liegt darin dass die Festplatte nicht mehr lesen/schreiben kann und somit kannst du auch nix mehr retten. es gibt besondere dienste die das machen aber die sind "sehr teuer"
PS: wenn du gewerbe hast, kannst du die datensicherung von steuer absetzen so weit ich das weis.
hab selber computer die 24/7 in betrieb sind, und von daher kenn ich das prob. ich hoffe für dich dass sie noch geht. knoppix ist ne gute idee.
retten geht nicht mehr. das prob. liegt darin dass die Festplatte nicht mehr lesen/schreiben kann und somit kannst du auch nix mehr retten. es gibt besondere dienste die das machen aber die sind "sehr teuer"
PS: wenn du gewerbe hast, kannst du die datensicherung von steuer absetzen so weit ich das weis.
- SteiniKeule
Sanni77 hat geschrieben:Werde es mal versuchen sie an nem anderem rechner anzuschließen.
Was mache ich mit Knoppix?
Das Prinzip ist das gleiche, der Grund ein anderer.
http://www.madeonapc.de/kb/068/default.php
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1