LoLKz hat geschrieben:"Der "beste Browser der Welt" wird zum Flop" ist damit FireFox gemeint?
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo,LoLKz hat geschrieben:"Der "beste Browser der Welt" wird zum Flop" ist damit FireFox gemeint?
Apple nennt Safari selbst den besten Browser der Welt - und mit dieser miserablen Betaversion hat sich das gekippt. Für eine Alphaversion wären die Fehler verzeihlich gewesen, für eine öffentliche Beta nicht.
LoLKz hat geschrieben:Naja das ist ja wohl auch der erste Browser von Apple.
Aber ja.. die anderen haben wohl anfangs schon besseres erschaffen.
Obwohl Apple gute arbeit macht, finde ich Sie sollten bei den Elektrischen dingen bleiben.
Olympa hat geschrieben:Eine "neue" Art zu Surfen vermittelt jedoch der SpaceTime-Browser.
http://spacetime.com/
Olympa hat geschrieben:Vista verlangt keine Bestätigung zur Installation?
| jetzt hab ich auch diesen Trojaner Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: Peppermoon Antworten: 3 |
Auch ich habe jetzt Ärger mit DR Web Rebates.G.2 Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: hennings22 Antworten: 1 |
Google Deutschland jetzt auch in neuem Design Forum: Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln) Autor: luke123 Antworten: 7 |
Windows XP - habe ich auch SP 2? Forum: Software-Hilfe Autor: Rosam Antworten: 5 |
USB 2.0 auch ohne Windows XP SP2 Forum: Software-Hilfe Autor: chris_davidi Antworten: 2 |
Zurück zu Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste