Hallöchen.
Mein Betreff erklärt mein Problem schon sehr genau.
Seit geraumer Zeit kann ich keine mpeg bzw. mpg Videos mehr mit dem WMP wiedergeben und teilweise ohne Ton. Er lädt die Videos zwar aber zeigt mir nur ein Standbild und wenn ich dann in der Zeitleiste weiter klicke springt er auch zu dem jeweiligen Frame der da sein sollte. Nur startet er das Video nicht. Alles andere funzt soweit. AVIs und WMVs. In anderen Programmen z.B. in WinAMP funzen die Mpeg-Videos ohne Probleme. Hat jemand nen Plan woran das liegen könnte? Hab das Problem sowohl mit dem WMP 10 als auch mit dem 11er. z.Z. hab ich den 11er drauf.
Vielen Dank schonma für die Hilfe.
LG
Tiger
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Keine MPEG bzw. MPG wiedergabe mehr mit WMP
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Installier die aktuellste Version vom WMP. (11)
Aktivier den automatischen Download von Codecs in den Einstellungen vom WMP.
Aktivier den automatischen Download von Codecs in den Einstellungen vom WMP.
- little-helper
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1