Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Umfrage Schulprojekt

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Umfrage Schulprojekt

Beitragvon Highlig am 14.06.2007, 09:29

wir haben in der schule ein projekt wo wir ein produkt entwickeln, was sich shisha-shaboom nennt! momentan is das produkt noch fiktiv aber wir basteln schon daran! wir bitten euch zeit für diese umfrage zu nehmen und sie auch euren freunden weiter zu schicken infos über das prodkut sind auch dabei!

http://www.equestionnaire.de/?q=3434

Ich weiß das hier eigentlich keine links erlaubt sind aber ich bitte um eine ausnahme da es sich hierbei um eine Umfrage für ein schulprojekt handelt.

danke! :lol:
Highlig

Beitragvon Zeroxx am 14.06.2007, 12:45

Ich denke mal das ist ok, nur wäre das nicht die erste portable Shisha.
Leider gibt es schon portable, habe ich gestern erst im Fernsehen gesehen.
Die ist recht länglich und lässt sich wie ein Rucksack auf dem Rücken tragen
Halte ich auch für die bessere Idee, da es auf längere Zeit garantiert unangenehm wird das ganze auf dem Kopf zu tragen, der Rücken kann da einfach ein vielfaches deutlich leichter tragen
Zeroxx
Moderator

Beitragvon su34 am 14.06.2007, 14:11

Schaut sicherlich nicht schlecht aus. Obs was bringt ist zwar fraglich aber es ist sicherlich interessant sowas zu entwickeln.

Problem bei der Umfrage: Ihr fragt da ob man schonmal ne Shisha geraucht hat. Wenn man dann nein anklickt dann kommt als nächste Frage wo man am liebsten rauche. Hmm macht iwie keinen Sinn... Vllt solltet ihr da mal was ändern. :!:
su34