Hallo,
ich benutze Audio 180% nun schon seit nem halben Jahr ohne Probleme aber seit gestern kann ich den Audio CD Ripper nicht mehr benutzen.
Es erscheint ein kleines Fenster in dem steht
"Run-time error ´76´ - Path not found"
Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich den Cd Ripper wieder zum laufen.
Schon im voraus Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Audio CD Ripper von Audio 180% geht nicht mehr
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Das hab ich schon probiert mehrmals sogar.
Zuerst hab ichs deinstalliert, dann PC runtergfahren, hochgfahren, neu insatlliert, probiert wieder gleicher Fehler.
Hab grad nochmal nachgesehen und gemerkt das jetzt eine andere fehlermeldung dasteht. Sie lautet "Run-Time Error `68` Device unavailable"
Zuerst hab ichs deinstalliert, dann PC runtergfahren, hochgfahren, neu insatlliert, probiert wieder gleicher Fehler.
Hab grad nochmal nachgesehen und gemerkt das jetzt eine andere fehlermeldung dasteht. Sie lautet "Run-Time Error `68` Device unavailable"
- steff111
Was steht den in der Leiste/Überschrift in der du Minimieren, Maximieren, Programm/Fenster schließen kannst mit?
Sind auf der CD von Audio 180% noch Microsoft Framework oder so drauf? Falls ja installier das nochmal.
Sind auf der CD von Audio 180% noch Microsoft Framework oder so drauf? Falls ja installier das nochmal.
- little-helper
- Mitarbeiter
Also in der Leiste mit minimieren, maximieren, usw. steht "AudioCD Ripper", wüsste nicht was auf der CD noch drauf sein sollte hab einfach ales installiert was drauf ist.
Die Fehler scheinen sich abzuwechseln jetzt gerade eben erscheint wieder der erste von den beiden.
Die Fehler scheinen sich abzuwechseln jetzt gerade eben erscheint wieder der erste von den beiden.
- steff111
Hab ja die neueste Version von Java installiert bin jetzt grad unter Systemsteuerung gegangen und hab auf Java geklickt und dann kommt da die Fehlermeldung
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden - D:\Programme\JAVA\bin\javacpl.exe"
Hab jetzt probiert Java neu zu installieren dann kommt die Meldung das es bereits installiert ist und ob ich es erneut installieren will.
Hab ich gemacht Java geht aber trotzdem nicht.
Wie kann ich Java also komplett vom System entfernen und dann richtig installieren.
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden - D:\Programme\JAVA\bin\javacpl.exe"
Hab jetzt probiert Java neu zu installieren dann kommt die Meldung das es bereits installiert ist und ob ich es erneut installieren will.
Hab ich gemacht Java geht aber trotzdem nicht.
Wie kann ich Java also komplett vom System entfernen und dann richtig installieren.
- steff111
Hast du es schon mal über Systemsteuerung --> Software probiert?
Sonst probiere es nach der Anleitung:
http://www.java.com/de/download/help/re ... remove.xml
Sonst probiere es nach der Anleitung:
http://www.java.com/de/download/help/re ... remove.xml
- little-helper
- Mitarbeiter
Hab Java komplett deinstalliert und auch nix mehr davon gefunden und trotzdem kommt bei der Installation "Theres already a Public JRE of this version installed. Would you like to reinstall it?" Ich hab dann einfach auf yes geklickt und nochmal installieren lassen. Jetzt funktioniert zwar das Java aber bei Audio 180% kommt immer noch der Fehler.
- steff111
Hab mich jetzt noch mal durch Audio 180% geklickt und festgestellt das der Fehler außer beim CD Ripper noch beim Converter kommt zwar erst nach eine Minute aber er kommt.
Dann müsste ja praktisch eine Datei fehlen bzw. nicht gefunden werden die nur diese zwei benötigen.
Dann müsste ja praktisch eine Datei fehlen bzw. nicht gefunden werden die nur diese zwei benötigen.
- steff111
12 Beiträge • Seite 1 von 1