Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Treibersignierung

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Treibersignierung

Beitragvon Yoni am 13.06.2007, 10:33

Hallo, komme allein nicht weiter!

Mußte nachdem meine Festplatte kaputt war alles neu installieren. Hat auch erstaunlich gut geklappt, bis auf den Bildschirmtreiber. Ich hatte mir beim Kauf aufgeschrieben, daß der Treiber manuell installiert werden müsste, bzw. daß es Probleme mit der Treibersignierung gibt. Ich habe unter Systemsteuerung/System/Hardware/Treibersignierung jetzt „Ignorieren“ (Software unabhängig von Zulassung installieren) eingegeben, aber Windows kann die Treiberdatei trotzdem nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung, daß dazu ein Programm benötigt wird, das ich dann optional im Internet oder selbst auswählen soll. Was soll ich jetzt machen? Beim letzten Mal habe ich das doch auch hinbekommen. Ich weiß aber nicht mehr wie.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Yoni
Yoni

Beitragvon michi_300390 am 13.06.2007, 10:36

Kannst du mal die genaue Fehlermeldung posten?
michi_300390

Beitragvon Yoni am 13.06.2007, 11:25

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden: Datei B71A.ICM
Das Programm, von dem diese Datei erstellt wurde, muß bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer vorhandenen Programme auswählen.
Wie möchten Sie vorgehen?
-Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden
-Programm aus einer Liste auswählen
Yoni

Beitragvon Yoni am 13.06.2007, 13:12

Jetzt hab ich folgende Lösungsmöglichkeit gefunden, die bei mir aber nicht funktioniert:

>>Nach dem Anschluss des Hyundai TFT an den DVI-Eingang des Computers habe ich den PC hochgefahren. Windows XP erkannte ihn nicht automatisch. Also ging ich dann in die Systemsteuerung - Anzeige - Registerkarte "Einstellungen" - Erweitert - Registerkarte "Monitor" - Eigenschaften - Registerkarte "Treiber" - Treiber aktualisieren - "Software von einer Liste..." - "Nicht suchen, sondern den Treiber..." - Datenträger - CD einlegen und CD-Laufwerk auswählen. Treibersignatur-Dialog weiterklicken, Treiber installieren, TFT ist erkannt...fertig.<<

Wenn ich die Treiber aktualisieren lassen will kommt die Meldung, daß keine zutreffendere Software für die installierte Hardwarekomponente gefunden werden konnte. Obwohl ich ganz genau weiß, daß in diesem Ordner der Treiber liegt. Er erkennt den Monitor gar nicht unter seinem Namen, er wird nur als Plug and Play-Monitor bezeichnet und dafür brauchen keine Treiberdateien geladen werden.

Versteh ich nicht.
Yoni

Zurück zu Treiber-Hilfe