Hi, also ich hab mir ein bloodpatch für BF2 downgeloadet und dann bin ich beim onlinegaming aus dem game geworfen worden.Wegen Veränderungen an der Software.
Also hab ich alles Deinstalliert und die Game einstellungen wie Kontroller usw.
einen anderen Namen gegeben.
Nach einem Neustart möchte ich nun wieder BF2 zocken, aber beim Installieren bricht es ab und es kommt eine Fehlermeldung
"Konnte nicht insatlliert werden, bitte erneut versuchen"
Ich habe es auch schon im Origianl zielverzeichnis instalieren wollen, aber nichts!
Was kann ich machen? Muss ich Windows deinstallieren????
Also vielen dank schonmal .. .. ..
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battlefield 2 installation bricht ab
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Battlefield 2 installation bricht ab
Hallo,
hast du das Spiel ordentlich deinstalliert?
hast du das Spiel ordentlich deinstalliert?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Schau doch mal hier. Das ist die Lösung die EA höchstpersönlich vorschlägt:
Es sind wahrscheinlich noch Reste in der Windows Registry übrig, die dieses verhindern.
Entfernen Sie nun die Windows Registry Einträge von Battlefield 2:
1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN
2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste
3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\
5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}
6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken
7. Löschen Sie nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2
8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)
- su34
OH MAN
bei mir ist dieser orner nicht also dieser code {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}
und bei mir steht auch immeer in der instal... "Konnte nicht insatlliert werden, bitte erneut versuchen" voll dummm

und bei mir steht auch immeer in der instal... "Konnte nicht insatlliert werden, bitte erneut versuchen" voll dummm
- STYLPLAYER
4 Beiträge • Seite 1 von 1