Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Festplatte kann nicht "geöffnet" werden

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Festplatte kann nicht "geöffnet" werden

Beitragvon ZJ008 am 11.06.2007, 19:18

hallo zusammen

ich kann meine festplatte nicht öffnen da kommt die ganze zeit eine meldung die datei oder das verzeichniss ist nicht lesbar oder beschädigt!

wie kann ich sie aber trotzdem öfnnen?

weil es sind sehr wichtige sachen drauf was ich umbediengt brauche für meine prüfung!! könnt ihr mir helfen soo schnell wie möglich
bin für jede hilfreiche antwort dankbar

ciaooo

(edit by zeroxx - verkleinert und ent-fettet ;) )
Edit BSB - Großbuchstaben durch Normalschrift ersetzt.
ZJ008

Beitragvon Zeroxx am 11.06.2007, 19:23

kommt das plötzlich?
oder war das schonmal?
hast du den rechner einfach mal neu gestartet?
kannst du das laufwerk vielleicht mal an ein anderen kabel hängen? (wie sieht da deine konfiguration aus?)
Zeroxx
Moderator

Beitragvon ZJ008 am 11.06.2007, 19:29

also die festplatte habe ich über ein usb kabel mit dem pc verbunden! sie wird auch angezigt nur ich kann auf die dateien nicht zugreifen! :(
nur über usb kann ich die festplatte mit dem pc verbinden den es ist eine sata ata festplatte und mein pc ist nicht gerade der jüngste deshalb musste ich es über den usb! nur bei meiner freundin ist es MASTER festplatte und bei ihr ging sind schon nicht ( wundows wollte nicht starten) deshalb habe ich dan versucht bei mir! weil ich habe das gleich problem mal gehabt und es so gelöst nur jetzt kann ich es nicht öffnen und muss meine prüfung versauen :( aber gibt es eine möglichkeit sie trotzdem zu öffnen?????
ZJ008