Hallo
Ich habe seit neuem GTA San Andreas. Beim spielen ist mir aufgefallen, dass die Passanten und andere Menschen teilweise verschwinden, so dass z.B. nur noch einige Linien zu sehen sind. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler vom Spiel ist, da ich erst seit kurzer Zeit GTA spiele. Es könnte auch sein, dass der PC der Schuldige sei. Falls ja, muss ich erst mal damit leben und später mir einen neuen zulegen.
Daten vom PC:
Mainboard: ASUS A7V600-F
Prozessor:AMD Athlon(TM)XP 3000+ ~2,2GHz
512 MB Ram
Direct X 9c
Radeon 9200 Series mit 128MB
Soundmax Digital Audio
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei GTA San Andreas
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hmm, also ich spiele das Spiel ja auch, und da verschwinden nicht einfach so Passanten, vor allem nicht mit übrig bleibenden Strichen und Linien.
Ist deine Grafikkarte aktiv oder passiv gekühlt? (aktiv= kühlkörper mit lüfter, passiv= kühlkörper ohne lüfter)
Ist deine Grafikkarte aktiv oder passiv gekühlt? (aktiv= kühlkörper mit lüfter, passiv= kühlkörper ohne lüfter)
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1