Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Treiber für Pc Maus "Sweex Model: MI002"

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Treiber für Pc Maus "Sweex Model: MI002"

Beitragvon Syndrom am 11.06.2007, 15:56

Hallo,
habe mir eine nue PC Maus geholt,aber leider kann ich keinen Treiber für sie finden.
Sie funktioniert ebend nur ab und zu deswegen brauche ich den.
Habe schon bei google geguckt,aber kann einfach keinen Treiber für die Maus finden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

EDIT:

Hallo. nochmal kurz zu dem Problem:

Also bei mir funktionieren 2 Mäuse zur Zeit nicht (wenn ich sie angeschlossen habe,dann ist unter Gerätemanager nicht mal "Mäuse und andere zeigegeräte" angezeigt). Deswegen komm ich natürlich auch auf die Idee, das ich kein/oder einen flaschen Treiber für beide Mäuse installiert habe, denn die Maus von meinem Vater funktioniert einwandfrei (und sobald ich seine Maus anschließe,installiert Windows automatisch den Treiber).
Deswegen suche ich jetzt zur Zeit nach einen der zwei folgenden Treibern hier um eine Maus benutzen zu können:

1. sweex Model: MI002
2. techsolo
Model:TC-440
3D RF Optical mouse

Übrigens haben die Mäuse einen verschiedenen Anschluss. Die Techsolo über USB und die sweex über P2P. Die Maus von meinem Vater geht auch über USB.

Wäre echtd ankbar,wenn jemand einen Treiber geben oder finden könnte, denn ich habe schon alles durchsucht was nur geht.

MfG,
Syndrom

EDIT2: Sorry, musste nochmal edit benutzen. Also habe den techsolo Treiber für mein Maus gerade auf der Herstellerseite geladen und installiert, aber die Maus funktioniert immer noch nicht. KOMISCH ist jedoch,das die Maus an dem LapTop meines Bruder funktioniert und das ohne einen Treiber zu installieren - einfach Maus angeschlossen, pc hochgefahren und alles klappt. Wieso geht das bei meinem PC nicht?
Syndrom