Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Chat für homepage

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Chat für homepage

Beitragvon SteiniKeule am 09.06.2007, 19:25

hallo ich bin auf der suche nach einem kostenlosen chat für meine homepage

Der Chat sollte eine administration haben, Benutzerregistrierung und natürlich kick/Ban
er sollt eauch noch kostenlos sein.

von dem IRC Chats bin ich nicht sehr angetan. die sind optisch nicht der hit und das ganze ist auch nicht wirklich das richtige. er sollte lokal auf dem server laufen. nicht so wie beim IRC

bin für alles vorschläge dankbar hab schon den ganzen tag gesaucht -.-
SteiniKeule

Beitragvon SteiniKeule am 11.06.2007, 03:40

Nun ja jetzt hat das thema schon 41 aufrufe und noch nicht eine antwort. darum will ich die lösung zu dem Thema geben.

es gib einen chat mit login/gast Benutzerverwaltung Admintools räume erstellen in 5 sek. kick / ban Maulkorb rechtevergeben... also wirklich alles was man will. hat sogar nen upload für bilder ^^ und alles ganz einfach einstellbar. wenn ich ds sage heist das wirklich was XD

der chat ist vom feinsten. er geht auf jedem FTP man braucht nun nen FP acc und lädt das teil hoch geht auf die login.php und schon beginnt der spass.

Hier der link: http://webdesign.weisshart.de/chat.php

wer von euch auch noch was hat einfach drunter schreiben vll ist auch noch was gutes dabei.

thx
Steini
SteiniKeule