Hallo Leute ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie man mit BB codes einen hitnergrund
färben kann, also das die ganze seite dann z.B. schwarz ist.
ich hab die forumssuche und google benutzt hab aber nichts gefunden
Schon mal vielen dank für eure antworten
MfG hehoho
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche bb codes
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
soweit ich weiß, geht das nicht. Mit BB lassen sich lediglich Formatierungen an der Schrift vornehmen und Links auf Text und Bilder setzen.
Es gibt aber Foren und Gästebücher, die neben BB auch HTML erlauben, dann wäre zum Beispiel
möglich.
soweit ich weiß, geht das nicht. Mit BB lassen sich lediglich Formatierungen an der Schrift vornehmen und Links auf Text und Bilder setzen.
Es gibt aber Foren und Gästebücher, die neben BB auch HTML erlauben, dann wäre zum Beispiel
- Code: Alles auswählen
<span style="background-color: #ff0066">Schrift mit Hintergrundfarbe ff0066</span>
möglich.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Hintergrundfarbe hinter einem Text, sodass nicht die gesamte Seite ausgefüllt wird*, sondern nur die Zeile, in der zum Beispiel der obenstehende Text steht.
*) BB kennt ja keinen Body-Tag.
*) BB kennt ja keinen Body-Tag.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hehoho hat geschrieben:hab festgestellt das html leider nicht erlaubt ist
hie rnicht, aber in einigen anderen phpBB-Foren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
es war für ein browsergame, aber ich hab mein problem jetzt gelöst nach stundenlanger sucherei im i-net hab ichs gefunden.
das sieht so aus
damit fukts trotzdem danke für den versuch^^[/code]
das sieht so aus
- Code: Alles auswählen
[fc]ffffff style='background-color: #000000;display:block; '[/fc]
damit fukts trotzdem danke für den versuch^^[/code]
- hehoho
7 Beiträge • Seite 1 von 1