Hallo zusammen,
ich möchte einen Film im Windows Media Format ins Netz stellen, möchte aber nicht das im Mediaplayer die Option Speichern unter verfügbar ist.
Hat jemann einen Tipp?
Gruss
Hermann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Speichern unter verhindern
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hatte zwar damit noch nichts zu tun aber kannst du das Video inkl. Player in die Website integrieren?
- little-helper
- Mitarbeiter
Speichern unter verhindern
Hallo
ich habe keine Ahnung wie ich auf dem Server den Media-Player installieren soll. wohl möglich das dann die ganze Webseite abstürzt, das ist ja kein Rechner auf dem ich installieren und de-installieren kann wie ich gerade lustig bin.
Es wäre sch wichtig meinen Privaten Film zu schützen.
Mit lieben Gruss
Hermann
ich habe keine Ahnung wie ich auf dem Server den Media-Player installieren soll. wohl möglich das dann die ganze Webseite abstürzt, das ist ja kein Rechner auf dem ich installieren und de-installieren kann wie ich gerade lustig bin.
Es wäre sch wichtig meinen Privaten Film zu schützen.
Mit lieben Gruss
Hermann
- D240354
3 Beiträge • Seite 1 von 1