Hi!
Ich habe eine kleine Frage. Ich besitze eine M-Audio Audiophile 2496 und On-Board Sound(abgeschaltet), das Problem ist, das ich fürs Aufnehmen eine Recording Karte brauche, in dem Fall die Audiophile, aber fürs Spielen ist die ja nicht so geeingnet denke ich(??). Ich wollte ab Sofort mit Teamspeak arbeiten aber da ich mein Headset weder am Mischpult, noch direkt an der Audiophile anschließbar ist, brauche ich halt die andere, also die, die Onboard ist. (Ich weiß gerade auch nicht warum das Mikro vom Headset nicht funktioniert, es kommt nirgends ein Signal an.)
Naja, da ich auch nicht so das Geld hab, um mir einen zweiten Pc allein zum Zocken zu kaufen, wollte ich Fragen ob es irgendwie möglich ist, beide Soundkarten zusammen zu benutzen. Die Signale von Cubase und so über die Audiophile und der Rest über Onboard Sound. Geht das einfach so? Oder brauch man da irgendein Tool?
Ich hab da nicht so die Ahnung von, daher bitte ich um Hilfe.
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zwei Soundkarten in einem System, geht das?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1