Hallo,
wie kann ich eine video in frontpage einbauen. also es ist so, ich habe meine seite fertig aber auf der startseite möchte ich eine video einfügen also wenn man da drauf klickt auf dem video clip auf der startseite dann will ich das er sich da drine auf der seite abspielt und sich nicht extra mit mediaplaya oder realplaya und und und öffnet. ich will das es automatig auf der seite aufgehet, hat jemand gute erfahrungen mit frontpage???danke
Kurde
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
video in frontpage einbauen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
so müsste es gehen:
so müsste es gehen:
- Code: Alles auswählen
<object id="MediaPlayer1" width="320" height="304" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6" type="application/x-oleobject"><param name="URL" value="Video.mpg" /><param name="ShowControls" value="0"><embed src="Video.mpg" width="320" height="304"></embed></object>
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1