Hi,
kann mir bitte jemand helfen???
Ich habe nämlcih da ein problem ich möchte ein eigenes Online Game mit freunden entwickeln uns fehlt aber ein guter Map Editor der möglichst leicht zu bedienen ist nichts kostet und und deutschsprachig ist
uns ist schon zu ohren gekommen das es map oder person editor gibt so etwas brauchen wir also wer einen kennt z.B. personen editor, map editor usw. bitte hier posten damit unser Online Game so schnell wie möglich vorwärts kommt ihr könnt euch dann auf das spiel freuen erste grundlagen sind schon vorhanden
also tut was ihr könnt und such bitte!
ich habe auserdem auch noch in erfahrung gebracht das es Map Editors gibt wo in der mitte so etwas wie ein knetpunkt ist den man beliebig ziehen etwas anfügen oder bemalen kann so ein program wäre das aler beste.
Danke!!!
MfG
euer Online Game Programmierer
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Map Editror Deutsch für eigenes Spielentwerfen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1