Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit neuer Graka in CSS

Probleme mit Spielen hier rein...

Probleme mit neuer Graka in CSS

Beitragvon TheStriker am 06.06.2007, 20:26

Hi all...

1.Ich habe folgendes Problem, seid ich mir ne neue GraKa (NVIDIA GeForce 8600 GT)gekauft habe:

Wenn ich in CSS zB. bei de_Dust bei A stehe und in die Katas gucke,spiegelt sich die Letzte Kiste. Das selbe habe ich auch bei Gegnern, wenn die zu weit weg sind, spiegeln die sich bzw. die bekommen so ein grauen Schleier, so das ich die nur schwer treffe. Was kann man machen? Vorher war es nicht so!!!

2. Wie kann ich ne Demo machen???

Ich habe mehrere eigenen Server und möchte einfach mal wissen wie ich ne Demo machen kann, sie mir anschauen und an Valve schicken kann.
Die Demo machen, glaube ich weiss ich wie es geht :wink: (record Name.dem in die Console :?: :?: :?:)

Hoffe das mir einer Helfen kann, Danke im Vorraus!!!!
TheStriker

Beitragvon web-king am 06.06.2007, 20:38

Hallo,

welche Grafikeinstellungen verwendest du? Die vom System empfohlenen? Hast du die richtigen Grafikkartentreiber installiert? Tritt das Problem bei allen Spiele auf?
web-king
Moderator

Beitragvon TheStriker am 06.06.2007, 20:41

Hi
Ja benutze die vom system empfohlene einstellung.
Ja ich habe den richtigen Treiber instaliert.
Nein es tritt nicht bei jedem Spiel auf, bei BF2 ists mir noch nicht aufgefallen.
TheStriker