Immer wenn ich meinen pc hochfahre erscheint am Desktop die Fehlermeldung "explorer.exe Fehler in Anwendung" und gleich danach das
fenster "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses problem an microsoft senden." Dann auf drück ich auf "Nicht senden" und der Computer funzt wie normal, jedoch funktioniert der Taskmanager nicht immer wenn ich Strg-Alt-Entf drücke taucht das Taskmanagerfenster kurz auf und verschwindet dann sofort wieder. Was soll ich machen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
explorer.exe Fehler in Anwendung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann hast du dieses Problem denn? Wurde am Rechner etwas verändert? Wen nes nur beim Hochfahren passiert, liegt der verdacht nahe das sich in den Autostart-Einträgen der Fehler versteckt... Also vielleicht die mal kontrollieren...
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_autostart.htm
seit wann hast du dieses Problem denn? Wurde am Rechner etwas verändert? Wen nes nur beim Hochfahren passiert, liegt der verdacht nahe das sich in den Autostart-Einträgen der Fehler versteckt... Also vielleicht die mal kontrollieren...
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_autostart.htm
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1