hallo zusammen,
hoffe hier hilfe zu finden, nachdem ich vor einiger zeit eine syswtemw durchgeführt habe gingen die probleme los.
trotzdem ich keine ahnung von computern habe, habe ich es geschafft, dass mein laufwerk und mein t-online wieder funktioniert.
der rechner ist jedoch extrem langsam geworden und bleibt auch alle naselang hängen.
habe mir registry mechanic runtergeladen, welches mir anzeigt das mein Rechner 625 Probleme hat die es aber nur beheben könnte, wenn ich die vollversion erwerbe.
aber ne garantie habe ich nicht das danach alles wieder funktioniert, oder?
und was gibt´s noch für ne möglichkeit außer platte formatieren?
bitte helfen
mfg fp
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme nach systemwiederherstellung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du die interne Systemwiederherstellung von Windows benutzt?
Ich denke mal es wäre besser in eine richtige Backup-Software zu investieren und Windows neu zu installieren.
Ich denke mal das bei dir damit ziemlich viel durcheinander gekommen ist.
Grüße,
little-helper
Ich denke mal es wäre besser in eine richtige Backup-Software zu investieren und Windows neu zu installieren.
Ich denke mal das bei dir damit ziemlich viel durcheinander gekommen ist.
Grüße,
little-helper
- little-helper
- Mitarbeiter
ja hab ich benutzt,
dann werde ich mir wohl mal ne externe festplatte organisieren um die daten zu sichern oder gibt´s da evtl. ne andere möglichkeit außer dvd´s, ist doch etwas mehr.
danke dir
mfg fp
dann werde ich mir wohl mal ne externe festplatte organisieren um die daten zu sichern oder gibt´s da evtl. ne andere möglichkeit außer dvd´s, ist doch etwas mehr.
danke dir
mfg fp
- Firstpinguin
Du könntest diese via Datenbänder sichern aber die damit zu sichern ist sehr teuer und für den privaten Gebrauch ist eine externe HDD besser.
Grüße,
little-helper
Grüße,
little-helper
- little-helper
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1