nachdem ich das betriebssystem vista buisness draufgespielt hatte, funktionierte mein ton nicht nicht mehr. Es wird immer die meldung:
"es ist kein audioausgabe gerät installiert. Auch im gerätemanager wird der fehler "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."
selbstverständlich hab ich alle womöglichen treiber downgeloadet, jedoch wird immer bei der treiber aktualisierung angezeigt dass der aktuellste treiber bereits verwendet wird....
nun weiss ich nicht, ob ich nur falsche treiber ausgewählt habe oder des problemes lösung woanders drin besteht , wäre sehr bedankt über zahlreiche tipps und tr....
-------------------
i(r)elevante dinge
---------------
Intel Pentium 4 550
Micro-Star International CO.,Ltd
MS-7046
Chipset Intel i915P/i915G
SoundCard
82801fb ich6 - high defintion audio controller [b-1]
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
! Kein Sound bei Vista !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
mhh immernoch nicht
hab ich versucht , jedoch öffnete sich nach dem neustart automatisch wieder dieses beschissene geräte intallations dings welches mir sagte dass die installation fehlgeschlagen sei. bei anschließender treiberaktualisierung wurde mir mitgeteilt dass sich der aktuellste treiber bereits auf dem system befindet
- Harris
Hallo,
die Karte hat einen AC'97-kompatiblen Soundchip. Realtek hat dafür einen Vista-Treiber herausgebracht.
http://www.realtek.com.tw/downloads/
die Karte hat einen AC'97-kompatiblen Soundchip. Realtek hat dafür einen Vista-Treiber herausgebracht.
http://www.realtek.com.tw/downloads/
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1