Hallo
Ich habe folgendes Problem:
wenn ich eine CD brennen will (egal ob Musik, Daten...) startet mein PC neu - ohne Ankündigung oder ähnliches. Der Bildschirm wird schwarz und fertig. Ich habe schon mehrere Brennprogramme ausprobiert aber bei allen das selbe Ergebnis. Manchmal startet der PC sogar einfach neu wenn ich eine leere CD einlege ohne, dass ich überhaupt ein Programm geöffnet habe. Am schlimmsten ist es bei DVD's, da startet der PC prinzipiell einfach neu ohne Vorwarnung. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Mir fällt nix mehr ein ...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computerabsturz bei leerer CD
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem hatte ich vor ca. 1 Woche auch. Lass als erstes mal Memtest 86 laufen und ein RAM prüfen. Das haben wir gemacht und haben mit dem Ergebnis aufgehört das das Mainboard defekt ist.
Aber erst einmal Memtest laufen lassen und irgendwo mal einen Brenner leihen und den Brenner tauschen.
Grüße,
little-helper
Aber erst einmal Memtest laufen lassen und irgendwo mal einen Brenner leihen und den Brenner tauschen.
Grüße,
little-helper
- little-helper
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1