Also ich habe mir ein paar Trailer angesehen und ausschnitte aus dem spiel !
Ich finde das spiel sieht hammer aus und könnte auch geil werden was meint ihr ?
http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/gaming ... railer.htm
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was haltet oder denkt ihr von dem neuen StarCraft ?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hab das 1er früher mal recht gerne gespielt, deswegen interessiert mich das 2er schon auch.
Die Trailer sehen schon ganz gut aus, aber irgendwie "schmeckt" mir das noch nicht so ganz. Irgendwas stört mich, ich kann aber nicht genau sagen was es ist^^
Die Trailer sehen schon ganz gut aus, aber irgendwie "schmeckt" mir das noch nicht so ganz. Irgendwas stört mich, ich kann aber nicht genau sagen was es ist^^
- Zeroxx
- Moderator
Jeder seine Meinung!
Nun hab ich mal Z game in google eingegeben und finde das spiel endlich, das hatte ich mal früher als Demo auf der PSX und das war schon geil.
Entschuldigt, dumme frage, gibts das als Freeware (ist schon ein altes Game)? Ich selbst vermute auf Nein!
mheadshot hat geschrieben:ich halte nichts von starcraft
spiel namens Z
Nun hab ich mal Z game in google eingegeben und finde das spiel endlich, das hatte ich mal früher als Demo auf der PSX und das war schon geil.
Entschuldigt, dumme frage, gibts das als Freeware (ist schon ein altes Game)? Ich selbst vermute auf Nein!
- LoLKz
6 Beiträge • Seite 1 von 1