Hallo nochmal,
so jetzt habe ich mein 2.1 system von creative Inspire T3100 gekauft.
Die installation ist einfach (auch für laien geeignet) xD
Die Optik sieht elegant aus, egal wo man das hinstellen möchte oder (muss)
Der Klang ist in hohentönen doch sehr klar,.. auch der starke Mitteltontreiber sorgt für klaren Klang, besonders der subwoofer,.. da der Subwoofer in einem Holzgehäuse steckt kommt dementsprechend viel Bass heraus... durch die vordere Bassreflexöffnung kommt auch genug Druck raus,.. und man kann hinten den Bass regulieren wenn man mehr oder weniger Bass haben möchte.
Man kann die Lautstärke bis (kurz vorm anschlag dehen) zum anschlag drehen,..ohne das der sound sich verfälscht. Wahnsinn!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!
also es ist Empfehlenswert!
noch ein tipp: wenn man ein EQ hat und es richtig einstellt bekommt man ein super und sehr guten klang (man muss es ausprobieren und sich rumhören und/oder wenn man "winAmp" hat gibt es schon vordefinierte einstellungen.
ich benutze "Vinyl Deck*" von "VIA" und benutzte auch "winAmp**".
und ich bin schon ein musik freak bzw drummer!!

Jetzt kann ich richtig musik Produzieren ohne das der sound verfälscht Wow *FREU*

joooohuuuuuuu!!!!!!!!!!!! jiiiihhhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
und meine big big plastikmülltonnen Boxen brauch ich net mehr!! puuuhuuhhhh
so jetzt kann man den thread beenden (schliesen) oder bleibt der noch 2-3 Tagen offen und dann wird es geschlossen??
ich bin noch für fragen bereit!! ... oh ja ich habe ja auch eine icq nummer stimmt ja hihi
always stay in time
grüße an alle die mir geholfen haben und die es noch wollten und an die die sich interesiierten die den selben prob haben wie ich und und und und was ich noch sagen wollte ich bin froh das ich die i net seite gefunden habe ....
*hauptsächlich benutzte ich das
**ich gucke nur die vordefinierte einstellungen an und stelle die bei "Vinyl Deck" so ein wie die bei "winAmp" eingestellt sind. "winAmp" ist net so gut (finde ich persönlich so)
ich liebe euch alle >(ich bin so glücklich) o:>
cu^^