Hallo! Ich habe einen neuen Drucker (HP LJ 1300) und schon gehen die Probleme erst richtig los! Ich muss häufig Seiten in Querformat ausdrucken, ohne dass die Anwendung zB. Word bei Seiteneinrichtung auf Querformat eingestellt wurde. Bei meinem alten Minolta Drucker war es problemlos möglich, im Druckertreiber layout=querformat einzustellen und schon hats gefunzt. Stell ich jetzt beim HP im Layout =Querformat ein, so ignoriert der Drucker das einfach und kommt trotzdem im Hochformat raus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ach ja, habe Windows 2000 und die Treiber, die dem Drucker beilagen installiert.
Danke im Voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Drucken in Querformat mit HP LJ 1300
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wo nimmst du denn die Umstellung des Formates vor? direkt in Word oder in den Drucker-Eigenschaften?
wo nimmst du denn die Umstellung des Formates vor? direkt in Word oder in den Drucker-Eigenschaften?
- Computerdirk
- Administrator
Wenn ich in Word Seite einrichten - Querformat mache, ist alles ok. Aber wen n ich einen in Hochformat eingerichteten Text in Quer ausdrucken muß, gehe ich über drucken- Drucker einrichten - layout querformat. Das funktioniert dann leider nicht. Es bleibt beim Hochformat. Mit meinem alten Drucker war das nie ein Problem. Und leider muss ich öfters quer drucken. Hast Du ne Idee???
- ouzi13
3 Beiträge • Seite 1 von 1