Hallo Zusammen. Ich bin bei meiner verzweifelten Suche auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Heude Nacht, wurden von Jemandem mit Hilfe eines Trojaners vermute ich mal sämtliche Festplatten von mir gelöscht.
Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einem Recovery-Programm, dass auch PHP-Dateien wiederherstellen kann.
Ich habe es bisher mit Smart Data Recovery,PC Inspector File Recovery, BadCopy und DiskRecovery von O&O versucht. Leider ohne Erfolg. Kennt vieleicht Jemand ein Programm, das auch PHP-Dateien unterstützt?
Danke im Vorraus schonmal für die Hilfe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Recovery-Software
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du Smart Data Recovery,PC Inspector File Recovery, BadCopy und DiskRecovery von O&O schon ausprobiert hast und keinen Erfolg hattest, liegt es vielleicht daran das du die Programme nicht richtig bedient hast.
Kann es sein das du danach Windows neu installiert hast? Oder hast du die betreffende Festplatte an einen anderen Rechner angeschlossen?
Nehmen wir mal PC Inspector.
Programm starten -> Sprache auswählen -> Finde verlorene Daten -> Laufwerk auswählen -> den Haken anklicken -> Cluster-Bereich auch den Haken anklicken -> (warten, dauert sehr lange) in der linken Hälfte des Fensters "Verloren" anklicken -> in der rechten Hälfte die Dateien auswählen (nicht zu viel auf einmal) und auf das Diskettensymbol klicken, speichern unter. Danach hast du die verlorenen Dateien wieder.
Wenn du auf diese Platte etwas installiert hast, schwinden die Chancen deine Daten wieder zu bekommen.
Kann es sein das du danach Windows neu installiert hast? Oder hast du die betreffende Festplatte an einen anderen Rechner angeschlossen?
Nehmen wir mal PC Inspector.
Programm starten -> Sprache auswählen -> Finde verlorene Daten -> Laufwerk auswählen -> den Haken anklicken -> Cluster-Bereich auch den Haken anklicken -> (warten, dauert sehr lange) in der linken Hälfte des Fensters "Verloren" anklicken -> in der rechten Hälfte die Dateien auswählen (nicht zu viel auf einmal) und auf das Diskettensymbol klicken, speichern unter. Danach hast du die verlorenen Dateien wieder.
Wenn du auf diese Platte etwas installiert hast, schwinden die Chancen deine Daten wieder zu bekommen.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1