Ich hab ne USB - Maus von Logitek, und weiß sicher, dass die Maus nicht kaputt ist.
Nur dummerweiße funktionniert die Maus nach dem Anschließen immer nur kurz, dann bleibt der Cursor stehn. Wenn ich die Maus absteck und wieder anschließ, dann geht sie wieder kurz.
Ich verwend Win XP sp2 ...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
--> USB Maus <--
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
schließe die Maus an und starte dann den Gerätemanager über Start, Ausführen, DEVMGMT.MSC.
Suche die Maus (Mäuse und andere Zeigergeräte) und deinstalliere den Teiber für die "HID-konforme Maus". Hänge die Maus ab und starte Windows neu. Schließe die Maus jetzt wieder an.
schließe die Maus an und starte dann den Gerätemanager über Start, Ausführen, DEVMGMT.MSC.
Suche die Maus (Mäuse und andere Zeigergeräte) und deinstalliere den Teiber für die "HID-konforme Maus". Hänge die Maus ab und starte Windows neu. Schließe die Maus jetzt wieder an.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
wie scho gesacht, an der maus liegt des net, am anderen pc geht die ja auch.
ich kann dir hier jetzt nur sagen, dass die angeschlossene PS2 maus geht.
ohne probleme !
ich kann dir hier jetzt nur sagen, dass die angeschlossene PS2 maus geht.
ohne probleme !
- dapizzafressa
5 Beiträge • Seite 1 von 1