Es handelt sich um einen Dell PC, ist schon ein bisschen älter (ca. 2001), es ist XP Prof installiert. Nun habe ich das Problem das egal was für ein Laufwerk ich einbaue (hab schon mehrere verschiedene probiert) er mir es immer als "MP3" anzeigt, also den Namen der CD. Wenn eine CD drin ist, zeigt er sie mir auch nicht an. Es ist definitiv kein virtuelles LW. Möchte eigentlich keine Reperatur laufen lassen, weiß das es damit auch Probleme geben kann...
Bitte um eure Mithilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
merkwürdiges CD-ROM Laufwerk...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Es ist per IDE angeschlossen, es war einmal ein LG, ein Pillips und dann war noch eins, da weiß ich den Hersteller aber nicht mehr. Die genauen Bezeichnungen kann ich erst morgen sagen, hab den Rechner grad nicht zur Hand (steht zu Hause). Wollte noch sagen, das auch wenn keine CD drin ist er "MP3" anzeigt, also immer. Hab auch schon Treiber rausgeschmissen und neugestartet. Findet zwar das LW ohne Probleme aber es wird sofort wieder als MP3 angezeigt. Werd heute abend mal gucken ob es vielleicht irgendein Reg Eintrag ist...
- Äntschi
6 Beiträge • Seite 1 von 1