Was muss bei Dienste drine bleiben?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Was muss bei Dienste drine bleiben?

Beitragvon kurde am 29.05.2007, 17:55

Hallo leute,

Ich wollte das mein Computer bei Hochfahren bisschen schneller Hochfährt. Ihr habt mir einige tipps gegeben wie ich das einstellen soll. Nun habe ich unter Ausführen das Begriff msconfig eingeben und da erscheint ein fenster bei systemstart habe ich alles eingestellt aber bei Dienste ich weiß nicht was da drine bleiben soll und was nicht. Meine frage ist es jetz was soll unter Dienste auf jedenfall drine bleiben also wo soll der harken drine sein?? und ich habe versucht alles weg zu klicken aber dann funktioniert mein Internet nicht und das design für Windows ändert sich auch, welche ist es für Internet und welche für windows design??? danke

Kurde
kurde

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 30.05.2007, 01:25

Hallo,

damit Windows ordentlich funktioniert, müssen eigentlich fast alle Dienste mitlaufen. Im Programm SERVICES.MSC kannst du Beschreibungen zu den einzelnen Diensten sehen, da wirst du auch auf eine Menge Netzwerkdienste (für das Internet!) und den Design-Dienst (!!) stoßen.
Das Deaktivieren von bestimmten Diensten kann dazu führen, dass Dateien nicht mehr gelöscht, verschoben oder kopiert werden können.
BlueScreen-Bertrand
Moderator