hy leute wer kann mir helfen
Mein rechner piept 2x lange nach dem start und fährt nicht hoch und der monitor bekommt auch kein signal was kann ich tun????????????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
rechner piept 2x lange ??? was soll das
6 Beiträge • Seite 1 von 1
um genau zu sein ist es nicht mein rechner sondern der von einer bekannten
aber ich werde ihr es sagen das sie mir die daten geben soll
es ist nicht grad der neuste rechner hat aber schn ddr ram glaube ich aber was hat das mit dem piepen auf sich ich weis das 7x piepen was mit der grafik karte zu tun hat
aber ich werde ihr es sagen das sie mir die daten geben soll
es ist nicht grad der neuste rechner hat aber schn ddr ram glaube ich aber was hat das mit dem piepen auf sich ich weis das 7x piepen was mit der grafik karte zu tun hat
- zauselwurm
der rechner pipt 2 mal lange
Das bord ist ein microstar 7091 uns das mit dem posten kein plan und ohne bild?gehts ja nicht
- zauselwurm
Scheint als hättes dein Bekannter ein Phoenix BIOS. Phönix BIOSse geben Codes bestehend aus drei Teilen aus, getrennt druch Pausen. Etwa BEEP <pause> BEEP <pause> BEEP BEEP BEEP. Du gibst aber nur zwei Töne an. Kannst du das nochmal Prüfen?
- bak
- Mitarbeiter
ja ich werde das noch mal prüfen lassen und das genau apzählen lassen ich habe ihn noch nicht ganz verstanden jetzt hat er mir gesagt das es ganz oft piept daraufhin habe ich ihm gesagt er muss das zählen wie oft das piept und dann können wir IHR ihm helfen
- zauselwurm
6 Beiträge • Seite 1 von 1