Hallo,
hab ein 350 Watt Netzteil und hab mir jetzt ein neues Aufrüstungset geholt (AMD Athlon XP 2800+ und ASRock Mainboard). Mir wurde zwar gesagt das ein 350 Watt Netzteil ausreichen würde, aber jetzt hab ich erfahren das das Netzteil folgende Werte haben sollte: 3,3V / 20A; 5V / 30A, 12V / 15A.
Meins hat allerdings diese Werte nicht. Würd gern wissen ob ich mir ein neues holen sollte oder ob das doch noch reicht.
MfG
torstenwda
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Netzteil
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Und welche Werte hat dein Netzteil???
Es kommt auch darauf an, welche und wieviele Geräte sonst noch betrieben werden sollen.
Aber ich denke, die meisten 350W-Netzteile sollten ausreichend sein.
Es kommt auch darauf an, welche und wieviele Geräte sonst noch betrieben werden sollen.
Aber ich denke, die meisten 350W-Netzteile sollten ausreichend sein.
- Gostwriter
Hi,
meins hat folgende Werte:
3,3V / 16A; 5V / 25A; 12V / 14A
Falls ich mir doch ein neues holen sollte, muss ich da auf die Max -oder PEAK-Leistung achten.
MfG
torstenwda
meins hat folgende Werte:
3,3V / 16A; 5V / 25A; 12V / 14A
Falls ich mir doch ein neues holen sollte, muss ich da auf die Max -oder PEAK-Leistung achten.
MfG
torstenwda
- torstenwda
4 Beiträge • Seite 1 von 1