Hallo,
Ich möchte wenn mein Computer hochfährt, das er schnell hochfährt wie kann ich das unter Bios einstellen, kann mir da jemand vielleicht helfen oder tipps geben, ich wäre euch sehr dankbar.
Kurde
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie kann ich die Geschwindigkeit von mein Pc erhöhen?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich denke nicht das du das einfach so einstellen kannst. Der PC braucht halt so seine Zeit bis es alle Prozesse abgearbeitet hat und alle Aufgaben erledigt hat.
Kannst du wahrscheinlich Hardware technisch was machen, hab aber noch nie gehört das sich jemand ne neue CPU kauft weil der Rechner zu langsam bootet.
Kannst du wahrscheinlich Hardware technisch was machen, hab aber noch nie gehört das sich jemand ne neue CPU kauft weil der Rechner zu langsam bootet.
- TheTobi89
also die bootzeit kannste manchma verkürzen in dem du bei ausführen msconfig eingibst dann erscheint ein fenster dort gehste auf systemstart und dort sind dann halt die einzelnen prozesse aufgelistet die dein pc am anfang starten muss wärend er bootet manche kannst du abstellen die unwichtig sind zum beispiel icq skype ts unso antivir würde ich lassen aber es gibt noch andere sachen vielleicht adobe acrobat reader oder son zeug kannste ja mal guggen wenn du unsicher bist einfachposten!
- mheadshot
Na gut das kann man natürlich machen hab ich gar net dran gedacht. Aber bitte keine Dienste entfernen von denen du keine Ahnung hast was sich machen, sondern nur bei "Systemstart" wie mheadshot schon sagte icq oder so aussschalten.
- TheTobi89
4 Beiträge • Seite 1 von 1