Hallo und Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen neuen Thin Host einrichte und dann die von dem Assistenten erstellte exe anklicke zum ausführen erhalte ich folgende Fehlermeldung: ERROR, ARCHIVE IS CORRUPTED
Und somit kann ich auch keine Schnellverbindung mehr herstellen. Was soll oder kann ich tun?
Habe auch schon deinstalliert und einen regcleaner drüberlaufen lassen, aber es geht einfach nicht mehr.
Gruß Siggi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pcAnywhere
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was verwendest du denn als Übertragungsmedium für die .exe Datei? Email oder Diskette oder Netzwerk? Die Fehlermeldung sagt ja aus das die Datei beschädigt ist...
was verwendest du denn als Übertragungsmedium für die .exe Datei? Email oder Diskette oder Netzwerk? Die Fehlermeldung sagt ja aus das die Datei beschädigt ist...
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen zurück,
ich verschicke diesen Thin_Host über Netwerk, also besser gesagt wenn ich auf Schnellverbindung gehe, versucht ja PCanywhere diesen bei dem anderen PC den ich Fernsteuern möchte zu installieren, aber er sagt mir nach der Passwortabfrage keine Netzwerkverbindung möglich und aus diesem Grund habe ich versucht den Thin-Host bei mir mit der exe. zu installieren daraufhin bekam ich eben diese Fehlermeldung das das Archiv wohl defekt ist. Aber warum kann ich einfach nicht verstehen.
Was mache ich nur falsch???
Gruß Siggi
ich verschicke diesen Thin_Host über Netwerk, also besser gesagt wenn ich auf Schnellverbindung gehe, versucht ja PCanywhere diesen bei dem anderen PC den ich Fernsteuern möchte zu installieren, aber er sagt mir nach der Passwortabfrage keine Netzwerkverbindung möglich und aus diesem Grund habe ich versucht den Thin-Host bei mir mit der exe. zu installieren daraufhin bekam ich eben diese Fehlermeldung das das Archiv wohl defekt ist. Aber warum kann ich einfach nicht verstehen.
Was mache ich nur falsch???
Gruß Siggi
- Drea
3 Beiträge • Seite 1 von 1