Ultra Wichtig

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Ultra Wichtig

Beitragvon Saiyajin am 27.05.2007, 09:13

Hi ich versuche schon zeit ein einem halben jahr ein Server bei dem Spiel XIII zu machen kann ich auch aber immer kommt wenn einer in mein Server eintretten will Server ist nicht Verfügbar da hab ich ma nachgelesn und dan Stand da wenn man ein Router hat soll man so Ports freischalten aber wie macht man das oder gibt es so ein programm z.b Router Einstellung wo man die Ports einstellen kann ? für das Spiel XIII damit andere leute in meinen Server reingehen können ?

In Kurz vassung

Also ich wollte bei dem spiel XIII einen server aufmachen aber keiner kamm ich habe mich informiert und herausgefunden das ich prots von meinen router öffnen muss habe alles probiert es klappt aber nix bitte helft mit bitte ich bin am verzweifeln....kann mir jemand das gut erklären BITTEEEEE!!!!!!!
Saiyajin

Beitragvon su34 am 27.05.2007, 12:05

Zuerst wäre es mal gut wenn du uns sagen könntest was du für einen Router hast. Z.B. ist der von der Telekom oder von einem anderen Provider oder evtl. extra gekauft?
Und dann welchen Namen hat dieser Router?
Das ist wichtig weil das freischalten bei jedem Router anders geht.
Ansonsten kannst du auch mal in der Bedienungsanleitung des Routers nachlesen. Da könnte das u.U. auch drinstehen.
su34

Beitragvon Saiyajin am 27.05.2007, 13:03

Also wir haben kein extra Router wir haben das angebort angonme dsl 6000statt2000 kennst du bestimmt also der router name also ich finde nur disen mane Speedport W 701V

ein anderen namen hab ich nicht gefunden
Saiyajin