Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Alle Dateien sind weg!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Alle Dateien sind weg!

Beitragvon K!llA am 26.05.2007, 19:11

Hallo liebes forum! Ich hab ein riesen Problem! Vorerst möchte ich mich entschuldigen, das ich, als user mit 1 Beitrag, hier hinkomme, und so viel von euch verlage. Dieses Forum hier sah für mich am vielversprechensten aus, und ich denke u. hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

DAS PROBLEM: Wegen einem software-Problem wollte ich winXP neu installieren, und zusätzlich C formatieren. Dumm wie ich aber bin,habe ich ALLE DATEN vom gesamten PC gelöscht, sprich den rechner in einen Zustand versetzt, als hätte ich ihn gerade neu gekauft. In meiner tiefen Trauer, die begründet war ,da ich auf dem rechner Abiturprüfungen, Sachen von finazamt etc hatte, hatte ich bemerkt, das auf dem Laufwerk D, auf dem ich die Daten vorrübergehend kopiert hatte, sich noch darten befanden, die exact die selbe größe, wie die vermissten hatten befanden. Nur heißen sie jetzt wie folgt:
factory.002
factory.003
factory.004
factory.005
factory.006
factory.007
factory.PQI
BITTE BITTE HELFT MIR!!! ich weiss echt nicht mehr weiter! Wenn es irgenteine möglichkeit gibt, die "kompremierten" Daten wiederherzustellen dan sagt es mir bitte!
Vielen Vielen Dank im Vorraus
Heinrich
K!llA

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 26.05.2007, 20:04

Hallo,

wo befanden sich die Daten ursprünglich? Auf Laufwerk D:?

Kannst du die Festplatte in einen anderen Computer einbauen?
BlueScreen-Bertrand
Moderator