Ich habe vor einigen Wochen damit begonnen mir eine recht aufwendige Homepage zu erstellen. Nun würde ich gerne einen Bereich erstellen, in den nur registrierte Benutzer Zugang haben und sich ihren Zugang individuell einstellen können, z.B. Profile und Benachrichtigungseinstellungen (Newsletter usw.) und halt ähnliche Dinge.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich so etwas erstellen kann oder ob es einen Anbieter gibt, der so etwas anbietet, um es in die eigene Homepage zu integrieren.
Gruß Jeran
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie erstellt man einen internen Bereich?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
In diesem Fall handelt es sich, um ein sehr kompl. php Formular.
Solch ein Formular findest du zum Beispiel auf http://web384.serverdrome.de/ Das ist Bastis kleine Webseite. Sein Support ist auch sehr gut, falls du Fragen haben solltest.
Lg und schöne Woche
Marcus Woyciechowski
Woyciechowski Marcus
Solch ein Formular findest du zum Beispiel auf http://web384.serverdrome.de/ Das ist Bastis kleine Webseite. Sein Support ist auch sehr gut, falls du Fragen haben solltest.
Lg und schöne Woche
Marcus Woyciechowski
Woyciechowski Marcus
- Woyciechowski[nixkönner]
2 Beiträge • Seite 1 von 1