Hey,
ich habe ein Problem, auf den keiner eine Antwort weiß. Ich besuche ein Chat, der auf Shokwaveplayer-Basis läuft. Dort ist es seit einigen Tagen nur am laggen. Das ist ein Chat, wo man eine Spielfigur hat, mit der man durch die gegen laufen kann.
Wenn ich mit meiner Maus auf ein Feld klicke, maschiert mein Avatar nicht wie gewohnt sofort los, sonder mit 1 Sekunde zeitverzögerung. Dieses ist sehr störend.
Ich habe mich schon mit den Chatbetreiber in Verbindung gesetzt. Er sagt es liegt an meinen Internetanbieter. Ich habe T-com als Anbieter.
So aber das eigentliche Problem, was der Chatanbieter nicht weiß wieso es so ist, ist der Ping.
Wenn ich bei Ausführen cmd mache und dort dann die Seite des Chats aufrufe, dass heißt "ping bliblabla.de" dann erscheint dort folgendes:
Antwort von [IP]: Bytes:32 Zeit=63ms
Das ist definetiv zu viel wie man mir sagte. Der normale Ping bei diesen Chat liegt bei 10 - 13 ms. So, inzwischen habe ich mich auch mit meinen Internetanbieter in Verbindung gesetzt. Der sagte, dass sie keinen Fehler finden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
PS: auch wenn ich bei cmd "tracert bliblabla.de" mach, erscheint jedesmal volgendes:
1 * * * Zeitüberschreitung der Anwendung
2 * * * Zeitüberschreitung der Anwendung
3 * * * Zeitüberschreitung der Anwendung
4 * * * Zeitüberschreitung der Anwendung
....
usw....
Bitte helft mir.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ping viel zu hoch?!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich weiß, dass ist nun ein Doppelpost, aber kennt denn wirklich keiner eine Lösung zu meinen Problem :< ?
- Bremergroup
2 Beiträge • Seite 1 von 1