Moins Leute!
Also ich habe folgendes Problem. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zugelegt. Nun installierte ich Mein CoD und das CoD UO drauf, und wollte es starten, jedoch wurde ich nach 30 sekunden geckikt wegen "NO PACKET FLOW".
Da ich von dem Problem schon einmal gehört hatte und wusste das man den Punkbuster Updaten musste, tat ich das mit der exe Datei die man im PB Ordner entpacken muss. Als ich das UO dann nochmals startete, kam sofort eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht gestartet werden konnte, und ich war wieder auf dem Desktop. Jegliches neu installieren nützte nichts.
An meinem Rechner kann es auch nicht liegen da ich, wenn ich den PB Ordner lösche auf Servern ohne Punbuster und im Singleplayer Problem los spielen kann. Weiter hab ich noch versucht auf nem Server in der Konsole den Punkbuster zu updaten doch dies geht nicht, da ich nach einiger Zeit wegen den PACKETS gekckit werde und es nicht fertig updaten kann. Auch mit einem anderem Punkbuster Ordner von nem Kollegen kommt dieselbe Fehlermeldung!
Wisst ihr ob es noch eine andere möglichkeit gibt um den Punkbuster updaten zu können?
Ich bin kein Noob und versteh auch was von Punkbuster, aber in deisem Falle bin ich wirklich ratlos, da ich das Problem auch noch in keinem anderem Forum gefunden habe.
Falls ihr mit mir mal persönlich sprechen wollt, hab ich euch auch noch meine Daten bei Contact reingepostet.
Danke schonma im vorraus für die Hilfe
KennY tHà sPRaY'r
contact: xfire = daykiffer E-mail = - entfernt - ESL account = http://www.esl.eu/de/cod/uo/sd/1on1/lad ... r/1406861/
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
No packet flow
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1